3. Elfmeterturnier – Ziegelwaldcup – 04.08.2017

 

HIER geht es zur Bildergalerie

 

Spaß stand im Vordergrund

36 Mannschaften waren der Einladung des SSC Stubersheim am Freitag gefolgt. Beim dritten Elfmeterturnier um den Ziegelwaldcup waren auch drei reine Frauenmannschaften und mehrere gemischte Mannschaften angetreten um im freundschaftlichen Gegeneinander einen Sieger auszuspielen.

Fast 400 Menschen, von Aalen bis Göppingen, aus dem Filstal und von der Alb, tummelten sich auf dem Stubersheimer Sportplatz bis in die Nacht hinein.

Kurz nach Mitternacht wurde der Sieger „Dr Club isch a Depp“ aus Neenstetten gekürt und durfte einen großen Pokal mit einer stattlichen Siegerprämie in Empfang nehmen.

Dem Organisationsteam um Florian Schimpf gelang eine Veranstaltung bei der der Spaß am Fußball für alle Mannschaften und die Unterhaltung der Zuschauer im Vordergrund stand.

(Thomas Kiefer)

 

 

 

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner