Spieltag für Bambini und F-Jugend

Am Samstag, 8.Oktober, fand der erste Spieltag für die Bambini und F-Junioren dieser Saison in Stubersheim statt.

Für viele Bambini war es das erste Mal, dass sie an einem Spieltag mit mehreren Spielen hintereinander teilnahmen.

Insgesamt 70 Bambini-Spieler von 4 – 6 Jahren vom SV Amstetten, SV Lonsee, SG Weidenstetten/Neenstetten, der SG Scharenstetten/Tomerdingen, dem TSV Westerstetten und vom Gastgeber-Verein SSC Stubersheim spielten in Dreier-Mannschaften ohne Schiedsrichter und ohne Wertung.

Die glücklichen Gesichter und der laute Jubelschrei bei der Medaillen-Verleihung zeigte, dass es allen einen riesen Spaß machte.

Am Nachmittag spielten dann die F-Junioren auf zwei Spielfeldern. Vier Feldspieler sowie der Torwart bildeten eine Mannschaft, wobei jedes Tor von den Spielern bejubelt wurde.

Auch bei der F-Jugend gibt es keine Torwertung – der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Am F-Jugendspieltag nahmen insgesamt neun Mannschaften von den Vereinen vom SV Amstetten, SG Westerstetten/Lonsee, SG Scharenstetten/Tomerdingen, SG Neenstetten/Weidenstetten und vom SSC Stubersheim teil mit insgesamt 75 Kindern teil. Herzlichen Dank an alle Helfer beim Spielfeldaufbau, in der Küche, im Grillstand, beim Getränkeverkauf, für die Kuchenspenden usw. Ohne Euch würde es nicht klappen!


Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner