Spiel & Sport

Die Spiel & Sport Gruppe des SSC trifft sich Freitags in den Räumen des SSC und pflegt das gesellschaftliche Miteinander bei verschiedenen Karten- und Brettspielen oder auch beim Tischtennis im Sportraum des SSC.

Der entspannte Start in’s Wochenende wird bei Spiel & Sport  groß geschrieben. So sind denn auch spontane Themen- oder gemeinschaftliche Kochabende möglich. Spiel & Sport steht allen Interessierten offen. Auch Familien mit Kindern sind gern gesehen.

Aktuelles

TransAlb 2019 – ein voller Erfolg

Am 03.Oktober fand mit der TransAlb die Nordic-Walking Veranstaltung am Albtrauf statt. Start und Ziel für 450 Teilnehmer war in diesem Jahr Amstetten.

Eine besondere Bedeutung kam hierbei der Verpflegungsstation des SSC Stubersheim zu. Gleich zwei Strecken tangierten Stubersheim. Zusätzlich führte die große Albtraufrunde auf dem Rückweg nochmals an Stubersheim vorbei, so dass die Verpflegungsstation insgesamt dreimal angelaufen wurde.

Lesen Sie weiter…

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner