Nachwuchskicker herzlich willkommen!

Ziegelwaldcup – 5. Elfmeterturnier am 02.08.2019


Am 02.08.2019 veranstaltet der SSC Stubersheim zum fünften mal ein Elfmeterturnier. Das Turnier startet um 19 Uhr, sodass die Endrunden unter Flutlicht ausgetragen werden.

Egal ob Hobbymannschaft, Bauwagen oder Gesangverein, kann jeder eine Mannschaft über unsere Seite Spiel- und Sportclub Stubersheim 1997 e. V. per Nachricht oder an elfmeterssc@web.de per E-Mail anmelden.

Die einzige Vorrausetzung für das Melden einer Mannschaft ist eine Teamanzahl von mind. 5 Leuten.

Frauen und Kinder unter 10 Jahren schießen aus 9 Metern.

Das Startgeld pro gemeldete Mannschaft beträgt 20€.

Elfmeterturnier / Kaiser-Pokalturnier 2020

Aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie, trotz der aktuellen Lockerungen haben sich die Verantwortlichen des SSC Stubersheim dazu entschlossen, sowohl das Elfmeterturnier wie auch das Kaiser-Pokalturnier 2020 auszusetzen.

Das Elfmeterturnier wird 2021 wieder am 1. Freitag im August stattfinden.

Die 40. Auflage des Kaiser-Pokalturniers kann dank der Kooperation der Vereine SG Überkingen/Hausen (Ausrichter 2022) und SG Nellingen (Ausrichter 2023) im Jahr 2021 vom SSC Stubersheim organisiert werden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Andreas Schimpf
Abteilungsleiter Fußball

Start des Tennis-Spielbetriebs

Hallo Tennisler,

nachdem es jetzt besseres Wetter wird, kann ab Freitag , dem 19.06.2020 mit dem Tennisspielen begonnen werden.

(mehr …)

Offener Brief an Mitglieder, Freunde und Gönner

12.05.2020/HZ

Das Corona-Virus hat uns alle fest im Griff. In noch nie erlebter Form legt es unsere Wirtschaft und unser gesellschaftliches Leben lahm. Auch unser Verein ist davon betroffen.

(mehr …)

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner