Kinder-Fussball beim SSC

Unsere Jugend freut sich über Unterstützung.

Reinschnuppern ist jederzeit möglich. 

WIR FREUEN UNS AUF  D I C H!!!

Nachwuchskicker herzlich willkommen!

Ziegelwaldcup – 5. Elfmeterturnier am 02.08.2019


Am 02.08.2019 veranstaltet der SSC Stubersheim zum fünften mal ein Elfmeterturnier. Das Turnier startet um 19 Uhr, sodass die Endrunden unter Flutlicht ausgetragen werden.

Egal ob Hobbymannschaft, Bauwagen oder Gesangverein, kann jeder eine Mannschaft über unsere Seite Spiel- und Sportclub Stubersheim 1997 e. V. per Nachricht oder an elfmeterssc@web.de per E-Mail anmelden.

Die einzige Vorrausetzung für das Melden einer Mannschaft ist eine Teamanzahl von mind. 5 Leuten.

Frauen und Kinder unter 10 Jahren schießen aus 9 Metern.

Das Startgeld pro gemeldete Mannschaft beträgt 20€.

Mehmedalija Muharemovic übernimmt zur neuen Saison in Stubersheim

Als Nachfolger für den beruflich scheidenden Übungsleiter Hannes Freundorfer übernimmt Mehmedalija „Alija“ Muharemovic zur neuen Spielzeit die Verantwortung beim SSC Stubersheim.

Selbst als Profi im In- und Ausland aktiv, hat sich der 49-jährige mittlerweile einen Namen als Trainer im Bezirk gemacht. Angefangen im Jugendbereich des FC Langenau trainierte er unter anderem die Kicker von Lilijan Ulm, den SV Hörvelsingen und zuletzt 3 Jahre den TSV Berghülen. Den größten Erfolg feierte er mit dem SV Hörvelsingen, dort gelang überraschend der Aufstieg in die Kreisliga A.

Alija arbeitet im psychologischen Dienst in Memmingen. Der Deutsch-Jugoslawe-Franzose ist verheiratet und Vater von 2 Söhnen.

Wir freuen uns, dass wir Alija von unserem Verein überzeugen konnten, begrüßen ihn herzlich in unserem Verein und hoffen auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.

Hannes Freundorfer hört als Trainer in Stubersheim auf

Aus beruflichen Gründen muss Hannes Freundorfer das Traineramt beim SSC Stubersheim am Ende der Saison aufgeben. Von seinem Arbeitgeber wurde ihm eine verantwortungsvolle Aufgabe übertragen, die ihn jedoch für 1 Jahr nach China führt.

Im Oktober 2017 übernahm Hannes die Geschicke in Stubersheim. Er entwickelte die junge Mannschaft weiter und konnte seine Handschrift deutlich setzen. Nach anfänglichen Erfolgen stagnierte die Entwicklung des Teams vor allem in den beiden durch Corona geprägten Spielzeiten.

Wir bedanken uns bei Hannes für seinen Einsatz und seine exzellente fachliche Anleitung zur sportlichen Weiterentwicklung der Kreisligakicker. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Gesundheit. Nach seiner Rückkehr hoffen wir sehr, ihn wieder in unserem Verein begrüßen zu können.

Torten und Kuchen „To Go“ am Sonntag 18. April 2021

Die Kuchen werden von den Eltern unserer Kinder-Fußballer gespendet

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner