Nachwuchskicker herzlich willkommen!

Ziegelwaldcup – 5. Elfmeterturnier am 02.08.2019


Am 02.08.2019 veranstaltet der SSC Stubersheim zum fünften mal ein Elfmeterturnier. Das Turnier startet um 19 Uhr, sodass die Endrunden unter Flutlicht ausgetragen werden.

Egal ob Hobbymannschaft, Bauwagen oder Gesangverein, kann jeder eine Mannschaft über unsere Seite Spiel- und Sportclub Stubersheim 1997 e. V. per Nachricht oder an elfmeterssc@web.de per E-Mail anmelden.

Die einzige Vorrausetzung für das Melden einer Mannschaft ist eine Teamanzahl von mind. 5 Leuten.

Frauen und Kinder unter 10 Jahren schießen aus 9 Metern.

Das Startgeld pro gemeldete Mannschaft beträgt 20€.

SSC Stubersheim – Jugendturnier am 11.01.2020

Endlich rollt der Ball wieder. Nach den Festtagen war endlich wieder Fußball pur angesagt. Mit unseren beiden Jugendmannschaften starteten wir ins neue Jahr.
Um 11 Uhr begannen unsere Bambinis mit ihrem Turnier. Zuvor halfen einige aktive Spieler beim Aufbau der beiden Felder und der Tummelzone. Gespielt wurde mit Rundum-Bande nach Vorgaben des WFV.
Wir starteten mit zwei Mannschaften in zwei Gruppen und spielten gegen Böhmenkirch, Eislingen, Dornstadt und Reichenbach u.R. Für die zahlreich mitgekommenen Eltern gab es spannende Spiele und viele Tore.

Bambini – Foto: Privat
(mehr …)

SSC-Spieleabend

Freitag Abend gemütlich in’s Wochenende starten

Spieleabend

31.01.2020 19.00 Uhr


Die Festtage sind vorbei und auch die Schwiegereltern sind wieder weg. Zeit genug mit der ganzen Familie oder auch alleine beim SSC einzukehren und sich mit einem gemütlichen Spieleabend auf’s Wochenende einzustimmen. Geboten wird eine ganze Menge:

(mehr …)

8. Aktiven-Hallen-Nachtturnier um den Metallbau Axel Kaiser-Cup am 11.01.2020

SGM Überkingen/Hausen heißt der verdiente Sieger bei der 8. Auflage des Aktiven-Hallen-Nachtturnier des SSC Stubersheim in der Aurainhalle in Amstetten. Mit 6 Siegen und 1 Niederlage aus 7 Spielen, der Punktzahl von 18 Punkten und einem Torverhältnis von 19:9 sicherten sich die SGMler hochverdient die Siegertrophäe 2020. Auch in diesem Jahr wurde wieder bei 8 teilnehmenden Mannschaften der Sieger im Modus „Jeder gegen Jeden“ ermittelt. So erwartete die Mannschaften und zahlreichen Zuschauer ein Turnier, welches nach Mitternacht abgeschlossen sein sollte.

(mehr …)

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner