Kinder-Fussball beim SSC

Unsere Jugend freut sich über Unterstützung.

Reinschnuppern ist jederzeit möglich. 

WIR FREUEN UNS AUF  D I C H!!!

Nachwuchskicker herzlich willkommen!

Ziegelwaldcup – 5. Elfmeterturnier am 02.08.2019


Am 02.08.2019 veranstaltet der SSC Stubersheim zum fünften mal ein Elfmeterturnier. Das Turnier startet um 19 Uhr, sodass die Endrunden unter Flutlicht ausgetragen werden.

Egal ob Hobbymannschaft, Bauwagen oder Gesangverein, kann jeder eine Mannschaft über unsere Seite Spiel- und Sportclub Stubersheim 1997 e. V. per Nachricht oder an elfmeterssc@web.de per E-Mail anmelden.

Die einzige Vorrausetzung für das Melden einer Mannschaft ist eine Teamanzahl von mind. 5 Leuten.

Frauen und Kinder unter 10 Jahren schießen aus 9 Metern.

Das Startgeld pro gemeldete Mannschaft beträgt 20€.

Spiel und Sport Freitagsrunde

Die ersten Treffen haben bereits stattgefunden. Vorgestellt und bereits intensiv gespielt wurden z.B.:

  1. Quatro Flash
  2. Bauern Poker
(mehr …)

Ostereiersuchaktion

Am Mittwoch vor Ostern trafen sich die Minis und Maxis vom Kinderturnen des SSC Stubersheim auf dem Schalkstetter Spielplatz.

Gierig, eifrig und mit strahlenden Augen durften 35 Kinder ein tolles Osternest suchen. Die Freude war groß und nach dem Rutschen, Schaukeln und „Fauler Maske“-Spielen beendeten wir den Abend mit einem Lächeln im Gesicht und unsere vielen kleinen „Hoppelhasen“ gingen fröhlich nach Hause.

Eure Nicky, Ulrike und Jenny

SSC – SG Nellingen/Aufhausen 2:2 (1:0)

Die Negativ Serie ist gerissen, am vergangen Sonntag im Heimspiel gegen Nellingen kam der SSC Stubersheim endlich, endlich zu seinem ersten Punkt. Zwei nicht gegebene Treffer für die Stubersheimer, der Ausgleich in einer fünfminütigen Nachspielzeit, dem ein klares Handspiel vorausging, es ist schwer die Gefühlslage der Spieler nach so einer Partie in Worte zu fassen.

(mehr …)

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner