Ziegelwaldcup – Elfmeterturniere

 

Unser Freund und Fotograf Thomas Kiefer hat wieder sehr schöne Fotos gemacht. HIER geht es zur Bildergalerie

 

Traumhaftes Turnier bei traumhaftem Wetter

36 Mannschaften waren wie in den Vorjahren der Einladung des SSC Stubersheim am vergangenen Freitag gefolgt. Kurzfristig hatte ein Team abgesagt, so dass das Turnier mit 35 Teams starten konnte. Beim vierten Elfmeterturnier um den Ziegelwaldcup waren auch reine Frauenmannschaften und mehrere gemischte Mannschaften angetreten um im freundschaftlichen Gegeneinander einen Sieger auszuspielen.

Traditionell nehmen Teams aus dem Großraum Alb-Donau, Kocher-Rems und Neckar-Fils, von Ulm bis Göppingen, von Heidenheim bis Laichingen an unserem Turnier teil.

Gegen 1 Uhr morgens wurde der Sieger „TSV Undrloiminga“ aus Geislingen gekürt und durfte einen großen Pokal mit einer stattlichen Siegerprämie in Empfang nehmen.

Dem Organisationsteam um Florian Schimpf gelang eine Veranstaltung bei der der Spaß am Fußball für alle Mannschaften und die Unterhaltung der Zuschauer im Vordergrund stand.

Wir bedanken uns bei der Firma Paulus Elektrotechnik in Schalkstetten für die Unterstützung. Bernd Paulus hat in diesem Jahr den Siegerpokal gestiftet.

 

(Bild: Andreas Schimpf)

 

 

 

3. Elfmeterturnier - Ziegelwaldcup - 04.08.2017 2. Elfmeterturnier – Ziegelwaldcup - 12.08.2016 1. Elfmeterturnier - 14.08.2015

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner