D-Junioren, TSV Neu-Ulm III – SGM BeWeLo II 2:1 (2:0)

Vergangenen Samstag wiren wir zu Gast beim TSV Neu-Ulm III.  Wir erwarteten einen spielerisch starken Gegner und dem war auch so. Der Gegner kombinierte gut und kam etwas unglücklich durch ein Eigentor schon sehr früh zur Führung. Wir hielten gut dagegen, kamen denoch nicht so wie gewollt in das Spiel. Mit einem Spielstand von 2:0 gingen wir in der Pause in die Kabine, wo es dann einiges zu besprechen gab. In der zweiten Halbzeit lief es dann für uns viel besser, wir kamen auch durch gute Kombinationen vor das gegnerische Tor. Plötzlich stand es nach einem Tor durch Levin 2:1. Im Anschluss war die Partie lange ausgeglichen. Zum Ende hatten wir dann  das 2:2 schon vor den Augen,  leider scheiterte Patrick am gegnerischen Torhüter. Als Fazit kann man  zusammenfassen, dass es trotz der Niederlage ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner war.

Es spielten: Florian, Stefan, Mouhsin, Lukas S., Paul S., Patrick, Ilay, Levin (1), Jannik, Simon, Lukas M., Niklas, Benedikt, Paul H. und Marcel.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner