E-Junioren SSC – TSV Laichingen II 7:3 (1:2)

Am vergangenen Freitag startete die E-Jugend mit dem ersten Punktspiel der Saison gegen den TSV Laichingen II auf dem Sportplatz in Stubersheim.

Von Beginn haben wir auf dem Platz das Spiel dominiert, umso überraschender und ärgerlicher, dass die Gastmannschaft dann mit 0:2 in Führung ging. Vor der Pause gelang uns dann  der Anschlusstreffer.   Die Ansage in der Kabine von Trainer Mirnes zeigte Wirkung. Unsere Jungs und Mädels zeigten sich in der zweiten Halbzeit konzentriert und so gelang es dann das Ruder rumzureißen und das Spiel zu drehen. Beim Schlusspfiff war es dann mit einem 7:3 ein klares Ergebnis. Es spielten Matteo, Luca, Devin (4), Levi (2), Eva, Noah (1), Moritz, Mario, Mirjam, Samuel, Nick und Max.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner