Vatertagsfußball unserer E-Jugend

Zum Abschluss einer erfolgreichen E-Jugend-Runde organisierte unser Trainerteam ein Highlight der besonderen Art.

Am Vatertag durften unsere Jungs und Mädchen zum TSV Altheim, um nachmittags ein Einlagespiel  zu den Altheimer Festtagen zu gestalten. Die Anreise der Trainer und Väter erfolgte traditionell mit Bollerwagen, Getränken und Musik. Die Mannschaft traf sich dann am Sportgelände und war beeindruckt vom Festzelt und den zahlreichen Zuschauern. Nachdem alle ihre Trikots übergezogen hatten, ging es um 14.00 Uhr los.

Schnell musste der Stubersheimer Nachwuchs einen Rückstand verdauen: Nach einer Standard-Situation und einem schnellen Konter schlug es zwei Mal im Stubersheimer Tor ein. Aber gegen den frisch gebackenen Meister der Kreisstaffel 7 kamen die Stubersheimer immer besser ins Spiel, was sich auch in der Tor-Ausbeute niederschlug: Erst beim Anschluss-Treffer und dann mit dem Ausgleich. Gegen Ende der ersten Hälfte resultierte aus einer Vielzahl von hochkarätigen Chancen leider kein Tor. Unglücklich kurz vor der Halbzeitpause trafen die Jungs des TSV Altheim zur 3:2 Halbzeitführung. Nach der Pause zeigte sich ein Klassenunterschied, der am Ende mit 6:2 deutlich wurde. Allerdings konnte das anschließende Elfmeterschießen, bei dem alle schießen durften, ausgeglichen gestaltet werden.

Gespielt haben: Marcel, Levin, Devin, Nick, Jannick, Benedikt, Levi, Florian, Samuel, Moritz, Noah, Jana.

Bei schönem Wetter gab es dann Spezi und Pommes für unsere Kicker; die Väter bekamen ihr wohl verdientes Vatertags-Kaltgetränk und auch die Mamis wurden bestens versorgt.

Dem Trainerteam ein Dankeschön für die erfolgreiche Saison und das Highlight am Ende der Spielzeit. Bevor wir mit den Kindern in die neue Saison starten, erfolgt noch unser gemeinsames Grillen mit allen Beteiligten.

Achim Renner und Holger Hirmer

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner