TSV Berghülen – SSC 4:1 (3:1)

Für die Mannschaft des SSC Stubersheim ging es am vergangenen Sonntag zum Tabellenzweiten TSV Berghülen.

Auf holprigem Geläuf hatte der SSC Glück nicht schon in der ersten Minute nach einer Unachtsamkeit zurück zu liegen, doch danach erwischte der SSC den besseren Start. Bereits in der siebten Minute wurde Tobias Steinbach im Strafraum regelwidrig gelegt, den fälligen Elfmeter durch Benjamin Fink konnte der Torhüter jedoch parieren. In einer offenen Partie ging der Gastgeber in der 16. Minute dann in Führung, doch die Antwort der Stubersheimer ließ nicht lange auf sich warten. Mit einem herrlichen Freistoßtreffer durch Marko Kolembus gelang bereits in der 19 Minute der 1:1 Ausgleich. Das Spiel ging hoch und runter, bis zur 36. Minute war der SSC seinem Gegner mehr als ebenbürtig. Das Team hatte endlich den lange verlorenen Spielwitz wiedergefunden. Doch innerhalb von nur drei Minuten kippte die Partie komplett: zwei Individuelle Fehler, die nach dem gleichen Schema abliefen, führten kurz vor Ende der ersten Halbzeit zum zweiten und dritten Gegentreffer. Die Mannschaft war bedient, das 3:1 zur Pause spiegelte den Spielverlauf absolut nicht wieder.

Nach Wiederanpfiff kippte die Waage nun mehr in Richtung der Gastgeber, der SSC setzte noch einzelne Nadelstiche und hatte in Person von Tobias Zauner oder auch Lars Neumann gute Möglichkeiten, die Mannschaft war jedoch stärker in der Defensivbewegung gefordert. In der 76. Minute machte der Gastgeber mit dem 4:1 dann den Deckel drauf.

(Tobias Steinbach)

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner