Kader für die Aktiven steht für die neue Saison 2021/2022

Nachdem auf der Trainerposition Klarheit für die neue Saison besteht, wurden Gespräche mit allen Spielern aus dem aktuellen Kader geführt.

Es freut uns, dass wir die Zusagen von 29 Spielern für die neue Saison vermelden können. Kai Omrein wird aufgrund einer Verletzung vermutlich nicht zur Verfügung stehen. Mit Timo Demuth verlieren wir einen langjährigen Spieler und Funktionär, er verlässt uns und wird künftig die Torspieler der A- und B-Junioren, sowie der 2. Mannschaft des SC Geislingen betreuen.

Zurückkehren werden mit Gerd Hiller und Felix Rösch 2 Spieler, die nach einem Jahr Pause wieder Lust auf Fußball haben und unseren Kader in der Breite verstärken werden.

Damit steht der Kader, wir freuen uns alle, wenn es irgendwann wieder losgehen kann.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner