Tennisabteilung bereitet sich auf die Saison 2021 vor

Hallo liebe Tennisspielerinnen und Spieler,

nachdem der Schnee sich von unseren Tennisplätzen zurückgezogen hat, konnten wir uns an das Aufbereiten der Plätze machen. Hierzu war kurzfristiger Einsatz der Mitglieder nötig, welche sofort zur Tat schritten.

Vielen Dank dafür an alle Helfer. Alter Sand wurde abgetragen, damit der neue Sand für die Saison eingeworfen werden konnte. Die Linien wurden ausgerichtet und befestigt. Jetzt wird der Platz die nächsten Tage gewalzt, damit ab Mitte Mai die Plätze aufgemacht werden können. Unter aktuell geltenden Auflagen ist das Spielen leider nur eingeschränkt möglich, aber wir hoffen trotzdem auf eine schöne Saison 2021.

Mit sportlichem Gruß

Euer Abteilungsleiter
Horst Jüngling

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner