Mehmedalija Muharemovic übernimmt zur neuen Saison in Stubersheim

Als Nachfolger für den beruflich scheidenden Übungsleiter Hannes Freundorfer übernimmt Mehmedalija „Alija“ Muharemovic zur neuen Spielzeit die Verantwortung beim SSC Stubersheim.

Selbst als Profi im In- und Ausland aktiv, hat sich der 49-jährige mittlerweile einen Namen als Trainer im Bezirk gemacht. Angefangen im Jugendbereich des FC Langenau trainierte er unter anderem die Kicker von Lilijan Ulm, den SV Hörvelsingen und zuletzt 3 Jahre den TSV Berghülen. Den größten Erfolg feierte er mit dem SV Hörvelsingen, dort gelang überraschend der Aufstieg in die Kreisliga A.

Alija arbeitet im psychologischen Dienst in Memmingen. Der Deutsch-Jugoslawe-Franzose ist verheiratet und Vater von 2 Söhnen.

Wir freuen uns, dass wir Alija von unserem Verein überzeugen konnten, begrüßen ihn herzlich in unserem Verein und hoffen auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner