Hannes Freundorfer hört als Trainer in Stubersheim auf

Aus beruflichen Gründen muss Hannes Freundorfer das Traineramt beim SSC Stubersheim am Ende der Saison aufgeben. Von seinem Arbeitgeber wurde ihm eine verantwortungsvolle Aufgabe übertragen, die ihn jedoch für 1 Jahr nach China führt.

Im Oktober 2017 übernahm Hannes die Geschicke in Stubersheim. Er entwickelte die junge Mannschaft weiter und konnte seine Handschrift deutlich setzen. Nach anfänglichen Erfolgen stagnierte die Entwicklung des Teams vor allem in den beiden durch Corona geprägten Spielzeiten.

Wir bedanken uns bei Hannes für seinen Einsatz und seine exzellente fachliche Anleitung zur sportlichen Weiterentwicklung der Kreisligakicker. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Gesundheit. Nach seiner Rückkehr hoffen wir sehr, ihn wieder in unserem Verein begrüßen zu können.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner