Aktive Fußballer ab sofort in der Sommerpause

Obwohl von Seiten der Bundes- und Landesregierung Lockerungen für die Freizeitsportarten beschlossen wurden, macht es aus Sicht des SSC keinen Sinn, jetzt wieder mit dem Training zu beginnen.

Die verhängten Auflagen für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs und die unklare Terminologie für die Fortsetzung oder Neustart der Punktrunde haben uns zu der Entscheidung kommen lassen, unsere Spieler ab sofort in die Sommerpause zu beordern.

Trainer Hannes Freundorfer und Co. Marcel Kutschker haben die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs auf 16.06.2020 terminiert. Zunächst wird einmal pro Woche auf den Übungsplatz gebeten. Sobald klar ist, ab wann die neue Saison startet oder die alte Saison fortgesetzt wird, beginnt die Vorbereitung auf die anstehenden Spiele.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner