Corona-Info Tennisabteilung

Hallo liebe Tennisspielerinnen und Spieler,

die Corona Krise hat uns alle noch fest im Griff. Seit Montag darf man laut Behörde nun wieder Tennis mit Einschränkungen spielen.

Es sind nur Einzelspiele erlaubt. Der WTB hat für solche Spiele Vorgaben erlassen, die für mich als Abteilungsleiter im Moment für unserem Verein nicht umsetzbar erscheinen.

Am Dienstag wurden meine Bedenken in einer Vorstandssitzung besprochen. Der Gesamtvorstand hat gemeinsam beschlossen, den Spielbetrieb zum jetzigen Zeitpunkt mit diesen Auflagen aus Sicherheitsgründen und als Vorsorge für unsere Mitglieder nicht aufzunehmen.

Nach den Pfingstfeiertagen werden wir nochmals entscheiden.

Vorschlag von mir wäre, die Tennisanlage in den nächsten Wochen so vorzubereiten, dass ein Spielen bei „ Neuen Vorgaben“ vielleicht nach den Pfingstferien möglich wäre.

Die Termin Vorschläge für die notwendigen Arbeitseinsätze werde ich noch vorschlagen. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Wir werden die Teilnehmer dann nach „Corona“ Bestimmungen einteilen.

Mit sportlichem Gruß

Euer Abteilungsleiter
Horst Jüngling

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner