Unterstützt unsere heimische und regionale Wirtschaft!

Die aktuelle Corona-Krise beschäftigt uns alle seit Wochen und wird uns vermutlich noch weitere Wochen nicht zur Ruhe kommen lassen.

In dieser Krisensituation sind nicht nur jeder einzelne von uns, sondern vor allem auch viele Betriebe in der Gastronomie und im Einzelhandel stark eingeschränkt. Die Eindämmung des Virus trifft gerade unsere örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer stark! Einige dürfen ihr Gewerbe nicht mehr betreiben und mussten vorläufig ihre Dienstleistungen einstellen. Unsere Gastronomen dürfen keine Kunden mehr empfangen und mussten ihr Geschäftsmodell umstellen oder haben sogar für die jetzige Zeit erst einmal geschlossen.

Der SSC Stubersheim kann jeden nur aufrufen:

Unterstützt unsere heimische und regionale Wirtschaft!

Kauft bitte verstärkt örtlich und regional ein. Gerade unsere Gastronomen brauchen in dieser Zeit unsere Unterstützung. Das abholen bzw. bestellen von Essen hat auch den Nebeneffekt, dass neben guter Qualität ein Stück Lebensqualität garantiert ist.

Die Einzelhändler, Gastronomen und Betriebe, die den SSC Stubersheim unterstützen, freuen sich über jeden Auftrag von Euch.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner