Corona-Update des SSC Stubersheim

Vorbeugend und verantwortungsvoll reagiert der SSC Stubersheim auf die Corona-Pandemie.

Nachdem der Württembergische Fußballverband alle Spiele unterhalb der Oberliga ausgesetzt hat, werden die Punktspiele im März auf einen noch zu bestimmenden Termin verschoben. Diese Maßnahme gilt für alle Altersgruppen und ebenso für Freundschaftsspiele. Daran müssen und werden wir uns selbstverständlich halten.

Aktuell wurden noch keine Maßnahmen getroffen, den Trainingsbetrieb einzustellen. Da bisher noch keine Verdachts- oder bestätigten Fälle innerhalb des SSC bekannt sind, wurde nochmals an die einzelnen Gruppen bzw. Sportler appelliert, den Verein bzw. die Abteilung, unabhängig von Symptomen, umgehend zu informieren, sollte sich jemand in einem Risikogebiet aufgehalten haben oder nähere Angehörige bzw. Freunde haben, die innerhalb der letzten 14 Tage aus einem Risikogebiet zurückgekehrt sind.

Den Übungsbetrieb der Jugendmannschaften werden wir umgehend einstellen, da Kindergärten und Schulen geschlossen wurden. Gleiches gilt für den Übungsbetrieb im Kinderturnen.

Das Frauenturnen wird analog zum Trainingsbetrieb der aktiven Fußballer gehandhabt, wobei wir den Teilnehmern und Übungsleitern freistellen, diesen eigenmächtig einzustellen.

Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Sie aktuell informieren.

Vorsitzender der Vorstandschaft: Michael Steinbach
Abteilungsleitung Fußball: Andreas Schimpf

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner