Bambini Hallenturnier in Altheim am 26.01.2020

Am Sonntag nachmittag fuhren unsere Bambinis in die Albhalle nach Altheim. Mit fünf Fußballern galt es, ein Turnier gegen sechs Gegner zu bestreiten. Leider hatten wir einige Kranke, die es zu ersetzen galt.

Foto: Privat

Im ersten Spiel gegen Mergelstetten ging es hin und her, angefeuert von den Eltern war die Leistung schon gut. Im zweiten Spiel gegen die TSG Giengen wurde gerannt und gekämpft. Das nächste Spiel gegen unseren Nachbarn Lonsee gestalteten wir ausgeglichen. Nach einer längeren Verschnaufpause ging es gegen die Mannschaft des FC Neenstetten. Auch hier spielten wir gut mit. Die Spielgemeinschaft Altheim/Ballendorf war unsere Kragenweite, eine junge Truppe wie wir. Im abschließenden Spiel gegen die Sportfreunde aus Dornstadt hauten wir nochmal alles raus. Siege und Tore sind nicht wichtig,  der Fußball steht im Fokus! Das Trainerteam war hochzufrieden, die Kids bekamen ihre Medaille und jede Menge Applaus.

Abgekämpft, etwas müde, aber stolz machten sich alle auf den Heimweg.

Gespielt haben: Noah, Devin, Matteo, Jorge und Alejandro.

Achtung nächster Termin:
F-Junioren Hallenturnier SV Scharenstetten in Dornstadt am 16.02.2020 nachmittags.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner