Neuer Mann im Trainerteam: Uwe Pohl

Uwe Pohl wird zukünftig unser Trainerteam ergänzen und als Co-Trainer zusammen mit Marcel Kutschker, Cheftrainer Hannes Freundorfer unterstützen. Für Uwe ist es ist erste Aufgabe bei den Aktiven, da er bis dato ausschließlich im Jugendbereich tätig war.

Uwe spielte selbst aktiv in der Jugend beim FTSV Kuchen. Bei den Aktiven streifte er sich die Trikots folgender Vereine über: SV Glück Auf Altenstadt, SSV Hausen, SV Aufhausen und SC Geislingen, wobei ihm das Glück hold war und Uwe mit allen Vereinen mindestens 1 Meistertitel bejubeln durfte.

Nach seiner aktiven Spielerlaufbahn blieb Uwe dem Fußball als Jugendtrainer erhalten. Bis heute trainierte er diverse Jugendteams beim TV Eybach, SC Geislingen und die letzten 6 Jahre beim TV Deggingen, in der abgelaufenen Saison die A-Junioren in der Leistungsstaffel.

Der unverheiratete Vater einer Tochter ist selbstständig tätig. Wenn er nicht gerade auf dem Fußballplatz steht, dann fährt er mit einem seiner Motorräder durch die Gegend.

Der SSC Stubersheim heißt Uwe Pohl herzlich Willkommen in Reihen der SSC-Familie. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner