F-Junioren – Turnier in Westerstetten

Am 07. Juli hatten sich die F-Junioren des SSC zu einem Vorbereitungsturnier in Wester­stetten angemeldet. Um die ehemaligen Bambinis auf ein größeres Feld und das Spielen mit Torwart und mehreren Feldspielern vorzubereiten, nahmen wir die Einladung unserer Freunde aus Westerstetten an.

Mit etwas Bammel trafen sich die Jungs und ihre Trainer am Sonntagmorgen und warteten gespannt auf ihren Einsatz. Im ersten F-Jgd.-Spiel ging es gegen die Mannschaft des FC Burlafingen. Die ersten Minuten sahen dann auch recht vielversprechend aus. Doch es zeigte sich schnell der Respekt vor älteren und größeren Gegenspielern. Trotz einer guten Leistung des Torhüters fielen die Gegentore. Mit neuem Mut und dem Wissen, auch Fußball spielen zu können, ging es gegen den Gastgeber Westerstetten. Dieses Spiel zeigte, dass wir mithalten können; unser Knipser Levi wurde vermisst. Mit etwas Glück hätten wir durch­aus ein besseres Ergebnis erzielen können. Die Rückrunde gestaltete sich ähnlich – am Ende war die Luft raus! Doch der Wille, mit den teilweise älteren und größeren Gegen­spielern mitzuhalten, war immer da.

Für das Trainerteam und die Mannschaft gilt: Ab zum nächsten Spiel und weiter mit Feuereifer trainieren.

Danke an die mitgereisten Bambinis und die Eltern, die das Team angefeuert haben.

Dem Trainerteam Lars und Jonas stand folgendes Team zur Verfügung:

Deniz, Lukas, Benedikt, Paul, Joscha, Kuzay, Nick und Samuel.

(Trainerteam)

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner