Erfolgreiche Zusammenarbeit des Stubersheimer Quintetts verlängert

Kontinuität, Ruhe und Geduld stehen an der Ziegelwaldstraße im Fokus!

Kurz vor Ostern vereinbarte der SSC Stubersheim die Zusammenarbeit mit dem Führungsteam der Aktiven für die kommende Saison.

Cheftrainer Hannes Freundorfer, Co-Trainer Marcel Kutschker, Torwarttrainer Michael Steinbach, Betreuer Jürgen Ostfalk, sowie der sportliche Leiter Andreas Schimpf erteilten die verbindliche Zusage, den eingeschlagenen Weg auch in der Saison 2019/2020 gemeinsam zu bestreiten.

Freundorfer geht mit den Stubersheimern in die 3. Spielzeit, nachdem er im Oktober 2017 das Kommando übernommen hatte. Kutschker in die 2., Steinbach bereits in die 8. und Ostfalk in seine 7. Saison. Schimpf hatte nach Aufgabe seines Trainerpostens im September 2017 die sportliche Leitung übernommen und geht in dieser Funktion ebenfalls in das 3. Spieljahr.

Beim SSC ist man mit der Entwicklung der beiden Teams und den bisherigen Leistungen in der Saison 2018/2019 sehr zufrieden. Da in den Mannschaften noch einiges Potential schlummert und im Sommer mit sinnvollen Verstärkungen die Möglichkeiten erweitert werden sollen, freuen sich Trainerstab, Betreuer und sportlicher Leiter auf das neue Spieljahr. Eine Einigung über die weitere gemeinsame Zusammenarbeit war daher reine Formsache.

Wir wünschen den Mannschaften und dem Führungsteam des SSC Stubersheim viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben und dem neuen Spieljahr.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner