Neueinsteiger beim SSC: Daniel Hezler

Mit Daniel Hezler begrüßen wir einen jungen Mann in Reihen des SSC, der neu mit dem Fußballsport im Verein begonnen hat.

Seine Freunde, von denen einige in unserem Team spielen, haben seine Begeisterung für den Fußball im Verein entfacht. So hat er sich bereits im Herbst vergangenen Jahres dazu entschieden, beim SSC mitwirken zu wollen und mit unserem Team Spaß und Freude zu haben.

Daniel hat in den ersten Wochen einen zuverlässigen Eindruck hinterlassen. Für das Trainerteam gilt es, ihm mittels Spielpraxis und Training die Grundlagen, die normalerweise in der Jugend vermittelt werden, bei zu bringen. Da er konzentriert im Training mitwirkt, dürfte von Training zu Training eine Weiterentwicklung erkennbar sein.

Daniel hat eine Ausbildung zum Elektriker für Automatisierungstechnik absolviert und kann aufgrund seiner 3-Schicht-Arbeitszeiten leider nur eingeschränkt trainieren.

Wir begrüßen Daniel offiziell im Verein und wünschen ihm alles Gute und viel Freude in unserem Team.

Termine

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner