Neuzugang aus Südbaden: Karol Bernacki

Mit Karol Bernacki kommt ein Spieler zum SSC, der eine längere Pause vom Fußballsport hinter sich hat, jedoch in der Jugend mit seinem Verein, dem FC Triberg 1910 in höherklassigen Ligen bis in die Verbandsliga spielte.

Karol hat vor 8 Jahren mit dem Fußball spielen aufgehört, da er beruflich in der Gastronomie tätig ist. Nachdem er jetzt andere Arbeitszeiten und wieder richtig Lust auf Fußball hat, wollte er sich dem SSC anschließen, zumal er aus unserem Team bereits den ein oder anderen kennt. Allerdings kann er nur sehr eingeschränkt trainieren, so dass sich seine fußballerische Unterstützung eher auf Einsätze in der Reservemannschaft beschränkt. Als ehemaliger Stürmer möchte er gerne den jüngeren Spielern helfen, Spiele zu gewinnen.

Karol ist mit Ramona Eitz liiert, die beim SSC sehr wohl bekannt ist. Ramona spielte selbst bis zu den C-Juniorinnen beim SSC aktiv Fußball, bevor sich diese Mädchenmannschaft auflöste. Zusammen mit Ramona hat Karol einen Sohn. Beide sind im Juni nach Bräunisheim gezogen, wo Alexander Eitz, unser Aktivenspieler ihnen eine Wohnung zur Verfügung stellen konnte.

Wir freuen uns über die Entscheidung von Karol und wünschen ihm viel Freude und Erfolg in unserem Team.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner