5 Fragen an … Paul Harsch

Für die heutige Ausgabe unserer Interviewreihe „5 Fragen an …“ war unser Offensivspieler Paul Harsch bereit, dem Redaktionsteam Rede und Antwort zu stehen.

Paul begann 2002 bei den E-Junioren des SSC und spielte durchgängig bis zu den B-Junioren in Stubersheim. Danach hat er aufgrund verschiedener Faktoren mit dem Fußball spielen aufgehört. Einige Jahre später, im Jahr 2016 packte ihn die Lust wieder und obwohl er mittlerweile in Laupheim wohnt, kommt er regelmäßig zu uns. Aufgrund seiner Schichtarbeit und seiner Fortbildung zum Techniker ist dies aktuell allerdings nur sehr eingeschränkt möglich. Bei den Aktiven hat Paul mittlerweile 32 Spiele absolviert und dabei 1 Tor geschossen.

 

 

1. Was gefällt Dir am SSC, warum spielst Du hier?

Der SSC war mein Jugendverein. Als ich mich entschlossen hatte, wieder zu spielen, kam kein anderer Verein für mich in Frage.

 

2. Wie bewertest Du die Vorrunde 2017/2018 (Dich persönlich und das Team)?

Durchwachsen, mit viel Luft nach oben, wobei oft die Einstellung von uns Spieler im Weg stand, nicht das Können. Habe aber das Gefühl, dass es mit dem neuen Trainer bergauf gehen wird.
Für mich persönlich kann ich es aufgrund der wenigen Spielzeit nicht wirklich sagen.

 

3. Welche Ziele hast Du mit dem SSC in der Rückrunde 2017/2018 (persönlich und als Team)?

Einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen und mich persönlich zu verbessern, um mehr Spielzeit zu bekommen. Mein Ziel ist es, auch mal Tore zu schießen.

 

4. Welche sportlichen Ziele hast Du für Dich persönlich in der Zukunft?

Ich lebe in der Gegenwart, mache mir keine großen Gedanken um meine sportliche Zukunft.

 

5. Welche sportlichen Ziele hast Du mit dem Team in der Zukunft?

Wie ich bereits gesagt habe, einen einstelligen Tabellenplatz, mehr Spielzeit, Tore schießen und einfach nur von Spiel zu Spiel denken.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner