SGM Königsbronn/Oberkochen II – SSC 8:0 (3:0)

Das letzte Freundschaftsspiel vor dem Start der Rückrunde führte uns am Samstag, 04. März zur 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Königsbronn/Oberkochen. Leider mussten wir auf einige Spieler verzichten, dazu noch 3 angeschlagene Spieler im Team, die aufgrund der Personalsituation sich durchbeißen mussten. 

Die erste Chance des Spiels hatte Lamine Saidy bereits nach 5 Minuten mit einem Fernschuss, der knapp das Tor verfehlte. Dies war für längere Zeit die einzige Tormöglichkeit unseres Teams. Königsbronn/Oberkochen hatte das Heft fest in der Hand und verhinderte mit einer aggressiven Gangart, dass diese freundschaftliche Begegnung zu einem offenen Spiel wurde. Da der schwache Schiedsrichter Serkan Tekcan die Spielweise der Gastgeber mittels Fehlentscheidungen unterstützte, konnten die Gastgeber unserer Mannschaft „den Schneid abkaufen“. Die Folge war ein klares 3:0 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ein unverändertes Bild. Die Fehlerkette des SSC häufte sich und der Gastgeber nutzte die sich bietenden Möglichkeiten eiskalt aus. Königsbronn/Oberkochen II hatte das Heft sicher in der Hand und hielt- bis zum Schlusspfiff das Tempo hoch und dem SSC keine Chance.

Die mit Abstand schlechteste Leistung seit Jahren war das Ergebnis dieses Testspiels. Das Ergebnis geht auf Grund dessen vollauf in Ordnung, wenn auch einige negative Begleitumstände hierzu mit beigetragen haben.

Aufgebot: Gerd Hiller – Tobias Betz, Michael Wittlinger, Kevin Kimmel, Dominik Kohn – Paul Harsch, Kai Omrein, Marcel Kutschker, Nico Fellner – Daniel Demuth, Lamine Saidy – Jonas Theinl.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner