Wir können auch anders …

Dass die Freitagsrunde auch anders kann, hat sie bereits mehrfach bewiesen. Am vergangenen Freitag blieben alle Karten- und Brettspiele liegen.

Stattdessen hatte sich die Freitagsrunde zu einer gemütlichen Vesper verabredet. Um 18.00 Uhr wurden schnell noch ein paar Vorbereitungen getroffen, bevor anschließend mit einer tollen Vesper der Start in’s Wochenende eingeläutet wurde.

Bis gegen 23.00 Uhr gab es nicht nur zu schlemmen sondern auch viel zu erzählen. Um dem Ganzen auch noch einen sportlichen Anstrich zu geben, haben wir uns alle über den tollen Start unserer Frauen-Nationalmannschaft gefreut ( 4:0 gegen Dänemark ).


Die nächste Freitagsrunde beginnt um 19.00 Uhr auf der Terrasse des SSC. Da das Wetter mitspielen soll, werden wir hier hoffentlich einen tollen Sonnenuntergang genießen können. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner