SSC Stubersheim – Jugendturnier am 11.01.2020

Endlich rollt der Ball wieder. Nach den Festtagen war endlich wieder Fußball pur angesagt. Mit unseren beiden Jugendmannschaften starteten wir ins neue Jahr.
Um 11 Uhr begannen unsere Bambinis mit ihrem Turnier. Zuvor halfen einige aktive Spieler beim Aufbau der beiden Felder und der Tummelzone. Gespielt wurde mit Rundum-Bande nach Vorgaben des WFV.
Wir starteten mit zwei Mannschaften in zwei Gruppen und spielten gegen Böhmenkirch, Eislingen, Dornstadt und Reichenbach u.R. Für die zahlreich mitgekommenen Eltern gab es spannende Spiele und viele Tore.

Bambini – Foto: Privat

Für unsere SSC-Bambini spielten: Emil, Devin, Janik, Jorge, Alejandro und Noah.

Nach einer kurzen Umbauphase fiel dann der Startschuss für die F-Jugend. Die Jungs waren heiß und konnten es kaum erwarten. Auch hier wurde nach aktuellen WFV-Vorgaben gespielt. Es werden keine Tore mitgezählt, es gibt keine Tabellen. Jede teilnehmende Mannschaft ist Sieger.
Gegner unserer Jungs waren die Mannschaften aus Westerstetten, die mit zwei Mannschaften antraten, Süßen, Altenstadt und Lonsee.
Man erkennt bei den Spielern deutlich, wie sie sich dank des Trainings stetig weiterent­wickeln. Das Zusammenspiel klappt schon ganz gut – das Team ist der Star. Als das Turnier gegen 17 Uhr vorbei war und jede Mannschaft ihren Pokal hatte, waren alle begeistert von der tollen Atmosphäre in der Halle.

F-Junioren – Foto: Privat
F-Junioren – Foto: Privat

Für den SSC gespielt haben: Nick, Levi, Samuel, Deniz, Kuzey, Marcel, Paul, Lukas und Joscha

Dank an die SSC-Aktiven, die Eltern, die Kuchenspender und an unsere Kids für den tollen Samstag!

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner