8. Aktiven-Hallen-Nachtturnier am 11.01.2020

Am kommenden Samstag, 11.01.2020 veranstalten wir zum 8. Mal ein Aktiven-Hallen-Nachtturnier für Kreisliga B-Mannschaften in der Aurainhalle in Amstetten. Dieses Jahr spielen wir wieder um den Metallbau Axel-Kaiser-Cup. Die Firma Axel Kaiser aus Amstetten-Bräunisheim ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um handwerkliche Belange im Metallbereich geht.

Neben dem Gastgeber, der mit 2 Teams antreten wird, nehmen der TV Birenbach, TSV Hohenstaufen, SGM Überkingen/Hausen, TSV Sparwiesen, TSV Gussenstadt 2 und SG Heldenfingen/Heuchlingen 2 am Turnier teil.

Turnierbeginn ist um 18:30 Uhr. Da wir im Modus Jeder gegen Jeden spielen findet das letzte Spiel um 0:21 Uhr statt, bevor im Anschluss die Siegerehrung durchgeführt wird.

Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Hier können Sie sich den Spielplan herunterladen:

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner