F-Junioren Hallenturnier in Kuchen

Nachdem am Samstagmorgen 07.12.2019 das erste Hallenturnier für die Nachwuchskicker des SSC in der Ankenhalle stattfand, legten wir am Freitag davor eine spezielle Trainingseinheit ein. Die Jugendkicker trafen sich mit dem Trainerteam in Merklingen, um am Feinschliff für die Hallensaison zu arbeiten. Gespielt wurde in vier Gruppen – auch die Väter mussten herhalten. Der Spaß war riesengroß, es gab zum Glück keine Verletzten! Nach Ende der Trainingseinheit gab es als Stärkung noch Pizza oder Flammkuchen und das Top-Spiel HSV – Heidenheim, das ist aber eine andere Geschichte.

Am Samstagmorgen trafen wir zum ersten Spiel auf den Nachwuchs des FTSV Kuchen. Das Tor in dieser Begegnung schoss Marcel (mit links). Wir waren in dieser Begegnung sehr gut im Zweikampf und hatten viele Torschüsse zu verzeichnen. Im zweiten Spiel gegen Blaubeuren lief es komplett anders. Unseren Jungs wurde deutlich aufgezeigt, wie in der Halle gespielt wird. Gegen Jebenhausen im dritten Spiel stellte Trainer Mirnes seine Jungs neu auf, es wurde wieder besser. Ein Spiel auf Augenhöhe, mit teilweise schönen Spielzügen auf beiden Seiten. Nächster Gegner, die TSV Berkheim, der schon vorher tolle Spiele gezeigt hatte. Für unsere Spieler war es in diesem Spiel schwierig, den Ball zu behaupten und den Gegner vom eigenen Tor fernzuhalten. Das letzte Spiel gegen den SSV Hausen war wieder ein Spiel von gleichwertigen Mannschaften. Torschütze in diesem Spiel war wiederum Marcel, der im Angriff für viel Unterhaltung sorgte. Alles in allem war es ein gelungener Vormittag für den SSC-Nachwuchs. Lob noch für Torhüter Deniz, der in dem großen Tor hielt, was zu halten war!

Gespielt für den SSC haben: Marcel (2), Levin, Nick, Samuel, Benedikt, Deniz, Paul, Lukas, Levi, Joscha.

Foto: Privat

Nächste Termine:
Weihnachtsfeier am 20.12.2019
SSC-Hallenturnier in der Aurainhalle am 11.01.2020

Schöne Weihnachten an Alle!

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner