29.09.2019, SSC Stubersheim – SV Suppingen

Kampfbetontes Spiel endet bei den 1. Mannschaften 0:0 unentschieden / Reserve siegt am grünen Tisch mit 3:0

Das Spiel begann tempogeladen, beide Teams waren früh darauf aus, einen Treffer zu landen. Bereits nach 5 Minuten hatten wir die erste große Chance im Spiel, als die Abwehr des SV Suppingen zu weit aufgerückt war, unser Angreifer Benjamin Fink den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen konnte. Es entwickelte sich ein hektisches und kampfbetontes Spiel mit guten Torraumszenen auf beiden Seiten. Die aufmerksamen Defensivreihen beider Seiten verhinderten jedoch, dass eines der beiden Teams einen Treffer erzielen konnte, so dass es ohne Zählbares in die Pause ging.

Mit Beginn des 2. Spielabschnitts erhöhten beide Mannschaften das Tempo, jedes Team wollte den ersten Treffer erzielen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, für den neutralen Zuschauer ein hochspannendes Spiel. Da die Abwehrreihen weiterhin sicher standen, waren zwar einige gute Torchancen vorhanden, spätestens die gut aufgelegten Torspieler konnten einen Treffer jedoch verhindern. In den letzten 10 Minuten der Partie wurden den Anhängern der Teams nochmals heiße Torraumszenen auf beiden Seiten geboten. Zunächst hatten die Suppinger eine Riesenmöglichkeit, die jedoch die Stubersheimer Abwehr im Verbund auf der Torlinie klären konnte. Die Hausherren hatten zum Schluss drei große Konterchancen, obwohl unsere Stürmer gut in Szene gesetzt wurden, konnten sie keinen Lucky Punch für unser Team setzen. So blieb es in einer hitzigen Partie beim torlosen Unentschieden.

Wie in den letzten Spielen leider bereits Standard, haben wir im Augenblick einfach kein Spielglück. Unsere Defensive macht einen Bombenjob, unsere Offensive kann daraus leider keinen Profit ziehen, denn im Abschluss fehlt aktuell Fortune. Wir sind überzeugt, dass wenn der Knoten mal platzt, das Glück den Weg nach Stubersheim wieder findet.

Aufstellung: Fabian Fink – Tobias Steinbach, Tobias Betz, Michael Wittlinger, Kevin Kimmel (ab 55.‘ Marco Maurer) – Stefan Renz (ab 67.‘ Andreas Deissenrieder), Sven Mayländer, Benjamin Bollinger, Nico Fellner – Markus Hönig (ab 72.‘ Kevin Kimmel), Benjamin Fink (ab 78.‘ Tobias Zauner).

Da der SV Suppingen keine Mannschaft stellen konnte, kam unsere 1b kampflos zu drei Punkten.

Nächste Spiele:

Donnerstag, 03.10.2019, 12:45 Uhr / 15:00 Uhr: SSC Stubersheim – FC Langenau

Über zahlreiche Unterstützung unserer Fans würden wir uns sehr freuen!

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner