5. Elfmeterturnier um den Ziegelwaldcup in Stubersheim

Kurzer Regenschauer trübt den Spaß nicht!

Auch in diesem Jahr waren 36 Mannschaften der Einladung des SSC Stubersheim am vergangenen Freitag gefolgt. Beim fünften Elfmeterturnier um den Ziegelwaldcup waren auch reine Frauenmannschaften und mehrere gemischte Mannschaften angetreten um im freundschaftlichen Gegeneinander einen Sieger auszuspielen.

Fast 400 Menschen, von Aalen bis Göppingen, aus dem Filstal und von der Alb, tummelten sich auf dem Stubersheimer Sportplatz bis in die späte Nacht hinein. Ein Regenschauer kurz vor Ende der Vorrunde und der Ausfall des Mikrofons änderten nichts an der positiven Stimmung unter allen Teilnehmern.

Kurz nach Mitternacht wurde der Sieger „Glasbier Rangers“ aus Aufhausen, welche in einem packenden Endspiel den „Saustall“ aus Nellingen knapp schlagen konnten, gekürt und durften den Siegerpokal mit einer stattlichen Siegerprämie in Empfang nehmen.

Dem Organisationsteam um Florian Schimpf gelang eine Veranstaltung bei der der Spaß am Fußball für alle Mannschaften und die Unterhaltung der Zuschauer im Vordergrund stand.

Voller Stolz können wir von einem perfekten Turnier sprechen. Das Turnier, welches mittlerweile über die Kreisgrenze hinaus bekannt ist, bildet eine feste Tradition unseres Vereins und soll auch die kommenden Jahre weiter stattfinden. Viel Lob von Seiten der teilnehmenden Mannschaften für die perfekte Durchführung machen alle Beteiligten des Veranstalters sehr stolz.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich bei der Firma Bernd Paulus Elektrotechnik aus Amstetten-Schalkstetten für die freundliche Unterstützung.

Vielen Dank an das Orgateam Florian Schimpf, Alexander Fink, Gerd Hiller, Benjamin Bollinger, Benjamin Fink, Tobias Betz und Timo Demuth für eine perfekte Organisation unseres Freizeitturniers. Vielen Dank auch an die aktiven Fußballer für die Mitarbeit bei der Durchführung.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner