Wiedereinsteiger: Hannes Fezer

Mit Hannes Fezer begrüßen wir einen Spieler in Reihen des SSC, der nach vielen Jahren Abstinenz wieder Lust hat, aktiv Fußball zu spielen.

Hannes erlernte das Fußball spielen beim TV Eybach in der Jugend, wo er bereits auf unseren neuen Co-Trainer Uwe Pohl traf. Von der E-Jugend bis zur B-Jugend (1. Jahr) spielte er dort mit großer Freude.

Mit seiner Entscheidung eine Ausbildung zum Koch zu absolvieren, war es ihm nicht mehr möglich, seinem Hobby nachzugehen. Da er ab Herbst die Weiterbildung zum Meister absolvieren wird und hierfür seine Arbeitsstelle aufgegeben hat, wird er ab August voll ins Training einsteigen und in unserem Team aktiv mitwirken.

Hannes war in der Vergangenheit bereits ein treuer Fan unserer Mannschaften. Wann immer es ihm zeitlich möglich war, hat er sich die Spiele unserer Teams angesehen. Dabei sind neben den Kontakten zu seinen langjährigen Freunden aus unserer Mannschaft neue Freundschaften entstanden, die ihn letztlich dazu motiviert haben, wieder aktiv einzusteigen.

Wir begrüßen Hannes offiziell in unserem Verein und wünschen ihm alles Gute und viel Freude in unserem Team.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner