Tennis Mixed: TC Biberach : SSC Stubersheim

Tennis Mixed: TC Biberach : SSC Stubersheim (1:5)

Bei wahrlich hochsommerlichen Temperaturen lief unsere Mixed-Mannschaft zur Hochform auf und ließ dem TC Biberach nicht den Hauch einer Chance.

Auch im 2. Auswärtsspiel dominierte die Stubersheimer Mixed-Mannschaft das Geschehen. In den Einzeln gewannen Melanie Gansloser, Werner Fellner und Georg Hezler beide Sätze mit jeweils klaren Ergebnissen. Erstmalig dabei war Marika Laib. Marika musste sich zwar ihrer Gegnerin geschlagen geben, hat aber erstmalig Wettkampferfahrung sammeln können. Wir freuen uns, dass Marika auch in den nächsten Heimspielen antritt und werden Sie entsprechend unterstützen.

1. Reihe: Melanie Gansloser, Sabrina Nipp, Marika Laib
2. Reihe: Horst Jüngling, Werner Fellner, Georg Hezler

Bei den Doppeln überzeugten Melanie Gansloser und Georg Hezler mit einem zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 2-Satz Sieg. Im zweiten Doppel machten es Sabrina Nipp und Horst Jüngling noch einmal spannend, bevor sie den dritten Satz klar für sich entscheiden konnten.

Den Spielbericht sehen Sie auch auf den Seiten des WTB: Spielbericht

Am Sonntag, den 16.06.2019 findet das Heimspiel gegen den TC Warthausen statt. Spielbeginn ist um 10:00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner