Tennis Mixed: SSV Ulm : SSC Stubersheim

Tennis Mixed: SSV Ulm : SSC Stubersheim (2:4)

Im ersten Spiel der Saison startete die Mixed-Mannschaft mit einem fulminanten Auswärtssieg gegen den SSV Ulm.

Lange war ungewiss, wie sich die neu formierte Mixed-Mannschaft im ersten Spiel schlagen würde. Die wetterbedingte kurze Vorbereitungszeit ließ noch nicht alle Spielzüge perfekt ablaufen. Dennoch überraschte die Mannschaft in der Gesamtleistung mit einem klaren Sieg.

Während Melanie Gansloser und Sabrina Nipp Ihre Gegnerinnen in den Einzeln klar dominierten, mussten sich Timo Demuth und Werner Fellner in den Einzeln geschlagen geben. 

Bei den Doppeln sorgten Sabrina Nipp und Werner Fellner für Spannung. In einem überaus abwechslungsreichen und spannenden Match spielten beide im dritten Satz ihre ganze Klasse aus und drehten das Spiel zu ihren Gunsten.

Horst Jüngling und Melanie Gansloser hatten in ihrem Doppel überhaupt kein Problem mit ihren Gegnern. Von Anfang an dominierten sie das Spiel und fuhren einen zu jeder Zeit ungefährdeten Sieg ein.  Fazit: So kann die Saison weiter gehen.

Den Spielbericht sehen Sie auch auf den Seiten des WTB: Spielbericht

Am 02.06.2019 findet das nächste Auswärtsspiel gegen den TC Biberach statt. Spielbeginn ist um 10:00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner