Saisonvorbereitung 2019

Bald geht’s wieder los …

Zu einem früheren Zeitpunkt war an dieser Stelle bereits die künftige Ausrichtung der SSC-Tennisabteilung nachzulesen. Nun wurden auch auf dem Platz die Grundlagen geschaffen.

Nachdem das Wetter innerhalb der Woche schon nicht mitspielte, war für den Samstag bestes Arbeitswetter angesagt. So traf sich das Team der Tennisabteilung, pünktlich um 09.30 Uhr, hochmotiviert zum ersten Arbeitseinsatz des Jahres.

Während die ersten Stunden dann doch noch bei kalter Witterung stattfanden, wurde es später deutlich wärmer. Mittlerweile hatte man sich jedoch schon „warmgearbeitet“, so dass es nun umso flotter von der Hand ging.

Der alte Sand wurde entfernt und wie gewohnt auf den bereitstehenden Anhänger verbracht. Anschließend wurden die Netze an den Zaun angebracht, bevor der erste Arbeitseinsatz es bei einem gemütlichen Beisammensein beendet wurde.

Termine

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner