Tennis Damen: TC Ehingen 2 : SSC Stubersheim

 

Tennis Damen: TC Ehingen/Donau 2 : SSC Stubersheim (2:4)

Das letzte Auswärtsspiel der Saison bestritten die Tennis Damen gegen den Tennisclub Ehingen.

Sabrina Nipp trat gegen die Leistungsträgerin der Gegner an und unterlag dieser leider mit 4:6 und 2:6. Melanie Gansloser hatte einen Lauf und gewann ihr Einzel locker mit einem traumhaften Tennis 6:1 und 6:0. Das dritte Einzel gewann Katja Jüngling mit 6:4 und 6:2. Carmen Mack blieb ihrer Siegessträhne treu und gewann sicher 6:2 und 6:0. Somit war der erste Sieg in greifbarer Nähe.

Sabrina Nipp und Melanie Gansloser haben im ersten Satz noch nicht ganz zueinander gefunden und verloren diesen knapp 4:6. Im zweiten waren die beiden wie ausgewechselt, fast jeder Ball saß und war perfekt platziert, was das Satzergebnis von 6:2 zeigte. Im Match Tie Break unterlagen sie den Gegnern leider mit 4:10. Carmen Mack und Katja Jüngling fanden gleich ins Spiel und hatten ihre Gegnerinnen fest im Griff. Sie gewannen ihr Doppel 6:1 und 6:3. Somit gewannen die Tennis Damen vom SSC ihr erstes Spiel der Saison mit 4:2 Matches. Fazit: So kann die Saison weiter gehen.

Am 15.07.2018 findet das nächste Heimspiel auf dem Tennisplatz in Stubersheim gegen den TA SV Weidenstetten statt. Spielbeginn ist um 09:00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner