Kategorie: Verein

12.05.2020/HZ

Das Corona-Virus hat uns alle fest im Griff. In noch nie erlebter Form legt es unsere Wirtschaft und unser gesellschaftliches Leben lahm. Auch unser Verein ist davon betroffen.

(mehr …)

Einbrecher im SSC-Vereinsheim?  (mehr …)

 

Am 02.11. trafen sich die Dinos im SSC Vereinsheim um die Möglichkeiten der Wiederbelebung des Stammtisches und der sportlichen Aktivitäten zu besprechen. (mehr …)

Zu einem Sporttag hat der SSC vergangene Woche die Schüler der Grundschule Schalkstetten sowie die Vorschüler der Kindergärten in Stubersheim und Weiler auf den Sportplatz eingeladen. Initiiert wurde der Sporttag von Stella Jäger als Leiterin des Kinderturnens beim SSC und Rektorin Christine Schön von der Grundschule in Schalkstetten im Rahmen der Kooperation Schule und Verein.

(mehr …)

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner