Kategorie: Allgemein

Herbstfest 2019

Am 13. Oktober 2019 findet das traditionelle Herbstfest des SSC statt.

Neben allerlei kulinarischen Leckerbissen wird auch der sportliche Teil nicht zu kurz kommen:

12.45 Uhr
SSC Stubersheim II : SV Göttingen II

15.00 Uhr
SSC Stubersheim I : SV Göttingen I

Der SSC freut sich auf Ihren Besuch.

TransAlb 2019 – ein voller Erfolg

Am 03.Oktober fand mit der TransAlb die Nordic-Walking Veranstaltung am Albtrauf statt. Start und Ziel für 450 Teilnehmer war in diesem Jahr Amstetten.

Eine besondere Bedeutung kam hierbei der Verpflegungsstation des SSC Stubersheim zu. Gleich zwei Strecken tangierten Stubersheim. Zusätzlich führte die große Albtraufrunde auf dem Rückweg nochmals an Stubersheim vorbei, so dass die Verpflegungsstation insgesamt dreimal angelaufen wurde.

(mehr …)

Mit Hannes Fezer begrüßen wir einen Spieler in Reihen des SSC, der nach vielen Jahren Abstinenz wieder Lust hat, aktiv Fußball zu spielen.

(mehr …)

Simon Huber ist der jüngste der Aktivenspieler für die neue Saison, da er erst im November 18 Jahre alt wird. Er ist eine Investition in die Zukunft des Aktivenfussball beim SSC.

 

(mehr …)


Am 02.08.2019 veranstaltet der SSC Stubersheim zum fünften mal ein Elfmeterturnier. Das Turnier startet um 19 Uhr, sodass die Endrunden unter Flutlicht ausgetragen werden.

Egal ob Hobbymannschaft, Bauwagen oder Gesangverein, kann jeder eine Mannschaft über unsere Seite Spiel- und Sportclub Stubersheim 1997 e. V. per Nachricht oder an elfmeterssc@web.de per E-Mail anmelden.

Die einzige Vorrausetzung für das Melden einer Mannschaft ist eine Teamanzahl von mind. 5 Leuten.

Frauen und Kinder unter 10 Jahren schießen aus 9 Metern.

Das Startgeld pro gemeldete Mannschaft beträgt 20€.

Unglückliche Niederlage nach tollem Comeback für unsere 1. Mannschaft!

2. Mannschaft vergibt reihenweise Chancen und kommt über ein Remis nicht hinaus!

(mehr …)

Ruhiger und zuverlässiger Rückhalt in Reihen des SSC!

Am Sonntag, den 12.05., beim Punktspiel gegen die SGM Nellingen/Aufhausen feierte Gerd Hiller seinen 100. Pflichtspieleinsatz im Trikot der Aktiven des SSC Stubersheim.

(mehr …)

Unsere 1. Mannschaft verliert nach großem Kampf zu hoch gegen den neuen Spitzenreiter!

2. Mannschaft kann noch gewinnen!

(mehr …)

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner