Kategorie: Allgemein

Coronabedingt fand die Versammlung unter strikter Einhaltung aller Maßnahmen nach unserem Hygienekonzept in der ausreichend großen Gemeindehalle Stubersheim statt. Trotz der aktuellen Pandemiesituation haben knapp 20 Mitglieder teilgenommen.

(mehr …)

Unsere Jugend freut sich über Unterstützung.

Reinschnuppern ist jederzeit möglich. 

WIR FREUEN UNS AUF  D I C H!!!

ACHTUNG: Änderung des Veranstaltungsortes:
Die Mitgliederversammlung findet in der Gemeindehalle Stubersheim statt!

Der Vorstand lädt zur Mitgliederversammlung ein!

Bitte entnehmen Sie die Einladung der Anlage!

Der Vorstand und die Abteilungsleitung Fußball weisen auf das aktuelle Hygienekonzept des SSC Stubersheim beim Besuch von Spielen hin. Alle Besucher müssen sich an die Vorgaben halten, um Zugang zum Sportgelände zu erhalten.

Klicken Sie hier um das Hygienekonzept des SSC hochzuladen!

Aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie, trotz der aktuellen Lockerungen haben sich die Verantwortlichen des SSC Stubersheim dazu entschlossen, sowohl das Elfmeterturnier wie auch das Kaiser-Pokalturnier 2020 auszusetzen.

Das Elfmeterturnier wird 2021 wieder am 1. Freitag im August stattfinden.

Die 40. Auflage des Kaiser-Pokalturniers kann dank der Kooperation der Vereine SG Überkingen/Hausen (Ausrichter 2022) und SG Nellingen (Ausrichter 2023) im Jahr 2021 vom SSC Stubersheim organisiert werden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Andreas Schimpf
Abteilungsleiter Fußball

Hallo Tennisler,

nachdem es jetzt besseres Wetter wird, kann ab Freitag , dem 19.06.2020 mit dem Tennisspielen begonnen werden.

(mehr …)

12.05.2020/HZ

Das Corona-Virus hat uns alle fest im Griff. In noch nie erlebter Form legt es unsere Wirtschaft und unser gesellschaftliches Leben lahm. Auch unser Verein ist davon betroffen.

(mehr …)

Die Verantwortlichen der Aktiven Fußballer haben die Corona-Pause genutzt, um die Weichen für die neue Saison zu stellen.

(mehr …)

Obwohl von Seiten der Bundes- und Landesregierung Lockerungen für die Freizeitsportarten beschlossen wurden, macht es aus Sicht des SSC keinen Sinn, jetzt wieder mit dem Training zu beginnen.

Die verhängten Auflagen für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs und die unklare Terminologie für die Fortsetzung oder Neustart der Punktrunde haben uns zu der Entscheidung kommen lassen, unsere Spieler ab sofort in die Sommerpause zu beordern.

Trainer Hannes Freundorfer und Co. Marcel Kutschker haben die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs auf 16.06.2020 terminiert. Zunächst wird einmal pro Woche auf den Übungsplatz gebeten. Sobald klar ist, ab wann die neue Saison startet oder die alte Saison fortgesetzt wird, beginnt die Vorbereitung auf die anstehenden Spiele.

Unsere Leiterin der „Rund um Fit“ Fitnessgruppe hat ein weiteres Workout zusammengestellt, welches sie Interessierten zum Mitmachen anbietet.

Wer Lust hat, kommt hier Zum Video

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner