Kategorie: Allgemein

Knappe Niederlage beschert Aus im Bezirkspokal

Nachdem der FC Neenstetten bereits sportlich beim SV Eggingen ausgeschieden war, jedoch die Egginger aufgrund eines Fehlers nachträglich das Spiel verloren hatten, standen wir dem FC Neenstetten in Runde 2 des AVIA-Bantleon Bezirkspokal gegenüber.

(mehr …)

1. Mannschaft kommt mit 5:0 (2:0) unter die Räder!

Reserve geht mit 6:1 (4:0) unter!

Einen rabenschwarzen Tag erwischten unsere beiden Teams zum Saisonauftakt beim SV Scharenstetten.

(mehr …)

In der ersten Runde des Avia-Bantleon-Bezirkspokal hatten wir in diesem Jahr eine äußerst kurze Anreise zum SV Lonsee II.

(mehr …)

Uwe Pohl wird zukünftig unser Trainerteam ergänzen und als Co-Trainer zusammen mit Marcel Kutschker, Cheftrainer Hannes Freundorfer unterstützen. Für Uwe ist es ist erste Aufgabe bei den Aktiven, da er bis dato ausschließlich im Jugendbereich tätig war.

(mehr …)

Kurzer Regenschauer trübt den Spaß nicht!

Auch in diesem Jahr waren 36 Mannschaften der Einladung des SSC Stubersheim am vergangenen Freitag gefolgt. Beim fünften Elfmeterturnier um den Ziegelwaldcup waren auch reine Frauenmannschaften und mehrere gemischte Mannschaften angetreten um im freundschaftlichen Gegeneinander einen Sieger auszuspielen.

(mehr …)

Mit Hannes Fezer begrüßen wir einen Spieler in Reihen des SSC, der nach vielen Jahren Abstinenz wieder Lust hat, aktiv Fußball zu spielen.

(mehr …)

Simon Huber ist der jüngste der Aktivenspieler für die neue Saison, da er erst im November 18 Jahre alt wird. Er ist eine Investition in die Zukunft des Aktivenfussball beim SSC.

 

(mehr …)


Am 02.08.2019 veranstaltet der SSC Stubersheim zum fünften mal ein Elfmeterturnier. Das Turnier startet um 19 Uhr, sodass die Endrunden unter Flutlicht ausgetragen werden.

Egal ob Hobbymannschaft, Bauwagen oder Gesangverein, kann jeder eine Mannschaft über unsere Seite Spiel- und Sportclub Stubersheim 1997 e. V. per Nachricht oder an elfmeterssc@web.de per E-Mail anmelden.

Die einzige Vorrausetzung für das Melden einer Mannschaft ist eine Teamanzahl von mind. 5 Leuten.

Frauen und Kinder unter 10 Jahren schießen aus 9 Metern.

Das Startgeld pro gemeldete Mannschaft beträgt 20€.

Unglückliche Niederlage nach tollem Comeback für unsere 1. Mannschaft!

2. Mannschaft vergibt reihenweise Chancen und kommt über ein Remis nicht hinaus!

(mehr …)

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner