Tennissaison 2019

 

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Auch wenn die Tennisplätze zur Zeit noch von einer Schneeschicht bedeckt werden, so ist die kommende Saison schon ein Thema beim SSC. Am 24.01.19 wurden während einer Sitzung der aktiven Spieler die Weichen für die Saison 2019 gestellt.

Nachdem 2018 sowohl die Herren- als auch die Damenmannschaft getrennt spielten, wird in diesem Jahr eine Mixed-Mannschaft gemeldet. Aus beiden früheren Mannshaften steht nunmehr ein überaus starker Kader an Spielern und Spielerinnen zur Verfügung, der qualitativ zu überzeugen weiß. Gegner und Zuschauer dürfen sich auf interessante Spiele auf einem attraktiven Niveau freuen.

Als erfreuliche Personalie „on top“ konnte mit der Rückkehr von Werner Fellner in den Mannschaftsbetrieb des SSC, ein echtes Highlight vermeldet werden.

Alle Stubersheimer sind herzlich eingeladen unsere Mannschaft nach Kräften zu unterstützen.

Termine

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner