04.01.2019, Kreisliga B-Hallenturnier des FTSV Kuchen

Beim Hallenturnier des FTSV Kuchen wollten wir an die gute Leistung vom Turnier in Blaubeuren anknüpfen.

Im ersten Spiel gegen den TSV Sparwiesen zündeten unsere Jungs ein wahres Feuerwerk ab, mit 6:0 wurden die Sparwiesener aus der Halle geschossen. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, dass dies die einzigsten Tore an diesem Abend bleiben sollten. Denn bereits im zweiten Spiel gegen den FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach musste man sich mit 0:1 geschlagen geben. Auch gegen die weiteren Gegner TKSV Geislingen (0:2) und FTSV Kuchen 2 (0:1) reichte es nicht zu einem Sieg. So belegte man am Ende Platz 4 in der Vorrundengruppe, was gleichbedeutend mit dem Ausscheiden aus dem Turnier war.

War die mannschaftliche Geschlossenheit das große Plus in Blaubeuren, so knüpfte unser Team diesbezüglich in Kuchen nicht an das gute Turnier in Blaubeuren an. Bereits im ersten Spiel mit so einer starken Leistung aufzuwarten, um dann nichts mehr auf die Platte zu bringen, war insgesamt sehr überraschend und letztlich enttäuschend.

Aufgebot: Timo Demuth, Michael Klaus, Sven Mayländer (1 Tor), Lars Neumann, Markus Hönig, Christian Schmid (1), Benjamin Fink, Daniel Demuth (2), Nico Fellner (2).

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner