Rückkehrer als Neuzugang zur Rückserie: Marco Maurer

Einen jungen Spieler, der bereits in der Jugend beim SSC gespielt hat, dürfen wir mit Marco Maurer zurück beim SSC begrüßen.

Marco erlernte beim SSC Stubersheim das Fußball spielen. Als D-Junior wechselte Marco zum SV Amstetten, wo er einige Jahre bis zu den C-Junioren spielte. Zu diesem Zeitpunkt wechselte er zum SC Geislingen, wo er sich die größere sportliche Perspektive erhoffte. Nach einem Jahr Pause schloss er sich als A-Junior den Aktiven des SSC an, leider nur für ½ Jahr. Einem Ruf seines Ex-Vereins SC Geislingen folgte Marco in der Winterpause 2016/2017, um in der Rückrunde für die A-Junioren in der Bezirksstaffel auf Torejagd zu gehen. Sein Versuch in der 2. Mannschaft des SC Fuß zu fassen scheiterte aus diversen Gründen, so dass er mit Fußball spielen pausierte.

Die Entwicklung des SSC und seine Freunde, von denen ein paar bei uns im Team stehen, haben seine Begeisterung für den Fußball wieder neu entfacht. So hat er sich Anfang Dezember dazu entschieden, ab dem neuen Jahr wieder voll einzusteigen und gemeinsam mit unserem Team in der Zukunft erfolgreich Fußball spielen zu wollen.

Marco studiert Wirtschaftsrecht in Geislingen. Daneben hat er sich ein Standbein aufgebaut, in dem er als DJ auf Veranstaltungen für musikalische Unterhaltung und in Partylocations für gute Stimmung sorgt.

Wir begrüßen Marco offiziell zurück im Verein und wünschen ihm alles Gute und viel Freude in unserem Team.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner