Neuzugang mit reichlich Erfahrung: Mirnes Karaduz

Mit Mirnes Karaduz konnten wir einen Spieler, der mit seiner reichhaltigen Erfahrung unserem jungen Team sehr gut tun wird, für unser Team begeistern und ab der Rückrunde verpflichten.

Der verheiratete Familienvater von 2 Söhnen, der als Kälte- und Klimatechnikermeister arbeitet, hat mit seiner Familie von 1992 bis 2000 in Stubersheim gewohnt, sein Wechsel zu uns ist somit ein Stück zurück zu seinen Wurzeln. Sein ältester Sohn Devin tritt bereits in seine Fußstapfen bei den Bambini des SSC.

Mirnes hat den Weg des SSC in den letzten Jahren sehr genau beobachtet und sich über Freunde stets über unseren Verein informiert. Früh signalisierte er sein Interesse, irgendwann für den SSC spielen zu wollen, zunächst aber den eingeschlagenen Weg des SV Amstetten aktiv begleiten zu wollen. Zuletzt hatte er beim Ortsnachbarn die Lust verloren und so fiel ihm die Entscheidung, jetzt zum SSC zu wechseln sehr leicht.

Mirnes hat sehr spät mit dem Fußball spielen im Verein angefangen. Zusammen mit seinem Bruder hat er als 18-jähriger beim SV Amstetten begonnen. Nach einem Jahr zog es ihn zu NKS Geislingen, dort hielt er es aber nur ein halbes Jahr aus. Sein Weg führte ihn zurück zum SV Amstetten, wo er wiederum nur 1 Jahr spielte. Dem Ruf des SV Weidenstetten folgend spielte er 6 Jahre für die Weidenstetter, bevor er sich dem TSV Altheim/Alb anschloss. 3 Jahre bis zum Juli 2015 spielte er für die Altheimer, ehe er dem Werben des TSV Laichingen nachgab und mithelfen wollte, den Abstieg aus der Kreisliga A zu verhindern. Doch bereits ein halbes Jahr später verließ er die Laichinger wieder und kehrte zum TSV Altheim/Alb zurück. Nach einem Jahr kehrte er Altheim abermals den Rücken und wechselte zum SV Hörvelsingen, wo er 2 Jahre spielte und den sensationellen Aufstieg in die Kreisliga A mitgestalten durfte. Im Januar 2018 wechselte er aus privaten Gründen wieder zum SV Amstetten, für die er 1 Jahr spielte, bevor er jetzt zum SSC wechselte.

Mirnes ist in seiner Karriere 4-mal auf- und 1-mal abgestiegen, allein aufgrund dieses umfangreichen Erfahrungsschatzes ist er ein äußerst wertvoller Zugewinn für unser junges Team.

Wir begrüßen Mirnes offiziell in unserem Verein und wünschen ihm alles Gute und viel Freude in unserem Team.

Impressum Bildnachweis Datenschutz
Unsere Partner